OGV Mitgliederehrung 2022

OGV ehrt seine Mitglieder

OGV Mitgliederehrung 2022

Der Obst- und Gartenbauverein Langenerling feierte den Abschluss des Gartenjahres und ehrte seine Kreis- und Ortssieger. Nach einem Gottesdienst begrüßte Vorsitzende Petra Hierl die Gäste im Gasthaus Limmer in Gailsbach. Sie erörterte die Bewertungskriterien des Kreisverbandes.

Als Kreissiegerinnen ausgezeichnet wurden Gertraud Höppler, Edeltraud Meier, Barbara Schnabl und Monika Wittmann.

Erfolgreiche Ortssieger waren Sonja Auhofer, Michael Bortl, Hermann Bumes, Claudia Fischer, Alexandra Grundner-Härtl, Rudolf Gietl, Gertraud Heiß, Hermann Hüttner, Petra Jaite, Marianne Jurasch, Sabine Kurth, Anna Lichtenegger, Sieglinde Lichtenegger, Ursula und Karl Lichtinger, Klaus Militzer, Stephanus Mulders, Sandra Nierer, Gisela Rosenmeier, Susanne Schmidt und Ulrike Schmidbauer.

OGV ehrt seine Mitglieder